Liebe KollegInnen, Mitglieder und Freunde unseres Vereins!

Von | 6. April 2022

Noch im Jänner dachte ich, es wird ein ruhiges Frühjahr. Bis auf zwei Kaninchen, die ich im Auftrag eines anderen Vereines abgeholt habe und nach der Quarantäne auf eine Pflegestelle eines befreundeten Vereins gebracht habe, eine Vorkontrolle für einen anderen Verein und die Beratung besorgter Anwohner bezüglich einer Streunerkatze (die von gleich von mehreren Bewohnern versorgt wird und sehr gut aussieht) tat sich nicht sehr viel.Dafür war der Februar und März dann echt hart:

  • 4 Kastrationsprojekte mit insgesamt 9 kastrierten Tieren
  • 16 Tiere haben wir von und für andere Vereine übernommen
  • 6 davon konnten durch unsere Mithilfe bereits wieder vermittelt werden
  • 1 mal bat uns ein Tierbesitzer um unsere Hilfe
  • 3 Totfunde musste ich bergen, nur ein Tier war gechipt

Ich möchte mich hiermit bei Allen, die mitgeholfen haben, den Tieren zu helfen:

  • Meldern, die auch die Fallen kontrolliert haben,
  • KollegInnen der Pflegestellen die manchmal recht kurzfristig Tiere übernommen haben, Tiere zur Behandlung brachten, usw.
  • Spendern von Equipment, Geld, usw…

sehr herzlich bedanken!

Ohne Euch wäre es nicht möglich den Tieren, zu helfen!DANKE!