Liebe Freunde unseres Tierschutzvereines!

Von | 9. Februar 2022

Endlich ist mal Zeit, euch zu berichten, was wir so in der Zeit seit Weihnachten getan haben:

  • Ein Streuner, auf den wir schon sehr lange warten, konnte gesichert und kastriert werden. Leider hatte er eine große Wucherung am Fuß, die nur operativ versorgt werden konnte. Jetzt bekommt er noch seine Medikamente und wenn die Wunde verheilt ist, und die Halskrause weg ist, darf er wieder in sein Revier.
  • Fünf Tiere haben wir von anderen Vereinen in Pflege genommen. Leider sind zwei davon krank und verursachen hohe Behandlungskosten.
  • Zwei Fundtiere könnten wir zu ihren Besitzern wieder zurück bringen.
  • Einem Tierbesitzer konnten wir bei der Versorgung seines Tieres helfen.
  • Zweimal durften wir die Vorkontrollen für befreundete Vereine übernehmen.

Wenn Du uns helfen willst, zu helfen, schau doch mal auf https://www.helping-hands-for-animals.at/helfen/. Dort findest du alle Informationen, wie du uns helfen kannst. Schon Dein jährlicher Mitgliedsbeitrag hilft uns, unsere Arbeit zu finanzieren.Aber auch die aktive Mitarbeit als Pflegestelle, Tier-Taxi oder Deine Spende werden sehr gerne angenommen.

Nur mit Deiner Hilfe können wir noch mehr Tieren helfen!