Unsere Tiere

Auf dieser Seite stellen wir dir/euch Tiere vor, bei denen wir helfen konnten. Sie befinden sich bei Pflegestellen mit uns kooperierender Vereine und können dort gerne nach Terminvereinbarung besucht werden.

Vier süße Tigerln suchen ein zu Hause

Vermittlungshilfe :
Süßes aber teilweise noch schüchternes Quartett sucht neue WirkungsstätteDie 4 Geschwister wurden bei einem Kastrationsprojekt gesichert, nachdem sie ihre Mama zum Futter geführt hat. Sie sind Mitte August geboren und noch etwas schüchtern. Aber alle vier fressen brav, benutzen das Kisterl und sind altergemäß sehr verspielt.Alle vier sind tierärztlich untersucht und gesund, geimpft, entwurmt und gechipt. Simba, Sammy, Sissi und Sophie dürfen zu zweit oder zu einem vorhandenen Tier in etwa gleichem Alter gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr übersiedeln. Sie können nach Terminvereinbarung auf der Pflegestelle in 3062 Kirchstetten besucht werden. Kontakt: PN oder Whatsapp an +43 664 4114222

Fundtier 16.11.21 in 2011 Höbersdorf

Am 16.11.21 wurde uns dieser süße kleine Kater als Fundtier in 2011 Höbersdorf / NÖ gemeldet. Nach eine ChekUp in der Tierklinik wurde das kastrierte Katerchen auf eine Pflegestelle gebracht, wo er jetzt auf seine(n9 BesitzerIn wartet. Nach 30 Tagen „Behaltefrist“ dürfte er auch in ein neus zu Hause übersiedeln, falls sich bis dahin kein Besitzer meldet. Er darf dann zu einem vorhandenen Tier in etwa gleichem Alter gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr übersiedeln. Er kann nach Terminvereinbarung auf der Pflegestelle in 3042 Holzleiten besucht werden. Kontakt: PN oder Whatsapp an +43 664 4114222

Fundtier 31.10.21 in 3233 Kilb

Am 31.10.2021 wurde die zutrauliche und verschmuste Katzen-Dame von einem aufmerksamen Spaziergänger im Bereich des Waldes am Kohlenberg im Gemeindegebiet 3233 Kilb / NÖ gefunden. Die Untersuchung bei der Tierärztin ergab, dass das Mädchen gesund aber ziemlich mitgenommen von der Zeit im Wald ist. Da der Hund des Finders die Katze nicht akzeptierte, befindet sich die verschmuste Katzendame jetzt in privater Pflege in 3430 Tulln.

  • Tierart: Katze
  • Geschlecht: weiblich
  • Rasse: EKH
  • Fell: kurz
  • Farbe schwarz mit weißer Nase, Brust und Pfoten
  • Chip: leider nein
  • kastriert: unbekannt
  • Alter: ca. 6 Monate bis max. 2 Jahre (grobe Schätzung!)

Wenn du die Katze oder deren Besitzer kennst, bitte um PN bzw. Tel. oder Whatsapp an +43 664 4114222

Er darf ab Anfang Dezember zu einem vorhandenen Tier in etwa gleichem Alter gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr übersiedeln. Er kann nach Terminvereinbarung auf der Pflegestelle in 3430 Tulln besucht werden. Kontakt: Tel. oder Whatsapp an +43 664 4114222