Schmusekatze möchte Einzelprinzessin sein

Von | 2. Juni 2022

Unsere Pati hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

Unsere Pati kam gemeinsam mit ihrer Freundin Sansi zu uns. Leider wussten wir nicht sehr viel über ihr bisheriges Leben. Auf der Pflegestelle war sie sehr bald zutraulich und verschmust.

Wir versuchten sie zu einer anderen Katze zu vermitteln, damit sie Gesellschaft hat und später gemeinsam im Garten „auf Streife“ gehen kann. Trotz intensiver Bemühungen der Adoptanten zeigt Pati kein Interesse, ihr Zuhause zu teilen.

Daher haben wir uns entschlossen, ihr ein neues Zuhause als „Diva“ zu suchen. Bei einem jungen, aber katzen-erfahrenen Pärchen hat sie ein schönes neues Zuhause mit gesichertem Balkon gefunden.

Sowohl die Adoptanten als auch Pati sind mit der Situation sehr zufrieden.